04.07.2012 - 04.08.2012

Sweatroom
Platform3, München

Michael Dobrindt, Markus Hahn, Marcel Hiller, Max Schulze, Sebastian Walther

http://platform-muenchen.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pressetext:

"Der Nächste dann: streichelt mit rauer Hand den Nacken hinauf, wuschelt einmal über den Hinterkopf und schubst dich ins Licht und man sieht gleich: Diskursivität lagert sich ab und verkrustet. Orte sind zurückgebunden durch das, was dort stattfindet, was dort war und sein könnte. Sie sind direkter Ausdruck und direkte Formalisierung" (Marcel Hiller, 2012)

Ausgehend von der Arbeitsweise des Künstlerkollektives Magicgruppe Kulturobjekt formen Michael Dobrindt, Markus Hahn, Marcel Hiller, Max Schulze und Sebastian Walther für PLATFORM3 ein situationsspezifisches Ambiente und vereinen somit die scheinbar gegenläufigen Bedingungen von Produktion und Forum, Diskurs und Affekt.

http://fapo-gsi.de/attachments/Platform3%20Besetzt.pdf

------------------------------------------------------------------------------------------------